Who I am!

Hey,

ich bin Mia und ich werde 2016/17 (m)ein Auslandsjahr in Irland verbringen. Um mich besser kennenzulernen ein paar Fakten über mich:

-Mein Name ist Mia.

-Ich bin 16 Jahre alt.

-Zu meinen Hobbys gehören: Reiten, Joggen, Lesen, Singen, Klarinette spielen, Backen und Stricken.

-Mein Afs Komitee ist Ulm.

-Ich bin mit meiner Länderwahl bisher sehr zufrieden, auch wenn Irland meine zweite Wahl war.

-Ich finde Irland sehr faszinierent, da es eine atemberaubende Landschaft gibt, alte Bauten und interressante Menschen, über die man nur die Vorurteile kennt.

-Einmal nach Irland zu gehen war schon lange Zeit ein großer Traum von mir und ich bin unendlich glücklich, dass dieser bald in Erfüllung geht.

Es gibt keine dummen Fragen, ich beantworte sie alle gerne. Außerdem freue ich mich über euer Feedback.

Bis bald

Eure Mia

DSCN0768


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>