Lama im Schrank, – Ich im Urlaub

Ich höre das Lama immer noch aus meinem Schrank schreien als ich mein Zimmer um 4 Uhr nachts verlasse, um in das Taxi zu steigen, das mich zum Flughafen bringt. Ich habe nähmlich Ferien! Nach mehreren Streits und erneuten Raubversuchen diverser Wertgegenstände habe ich, entgegen meiner sonst pazifistischen Art, das Lama in meinen Schrank gesperrt. Als ich wieder kehrte, hatte es alle meine Klamotten zerkaut und anarchistische Parolen daraufgeschrieben… hätte ich mir eigentlich denken können. Naja, auf jeden Fall habe ich, zum Glück, ein kleines Video machen können im Urlaub.

Das Lama und Ich gingen danach übrigens zur Streittherapie, wovon ich das nächste Mal berichten werde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>