Doch noch keine Anreise…

Hallo Ihr Lieben,

alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, Gästezimmer hergerichtet, Essen abgestimmt, Willkommensparty vorbereitet und Urlaub eingereicht, da erreicht uns letzten Freitag eine Nachricht über Facebook: „I have some bad news, my visa has not arrived yet…“ Wie jetzt? Immer noch kein Visum und das eine Woche vor der Anreise. Ok, ich dachte mir du musst cool und gelassen bleiben, Panik hilft weder Tony noch uns. Ein paar aufmunternde Wort nach Mexico geschickt und versprochen mich mit AFS kurz zu schließen.

Am Montag haben wir in Hamburg angerufen und erfahren, dass bisher Tonys Anreise noch nicht verschoben ist. Letzte Deadline ist aber Mittwoch. Puhhh, Mittwoch noch zwei Tage, egal positive Gedanken und Wünsche nach Mexico gemailt.

Leider hat alles nicht geholfen, am Dienstag ist Tonys Anreise verschoben worden.

Wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen, auch wenn wir natürlich traurig über die Verschiebung sind. Egal, unsere Chef´s sind es dieses Jahr gewöhnt, dass der Urlaub verschoben wird, alle Freunde reagieren mit aufmunternden Worten: “ Dann feiern wir in 14 Tagen.“

Ich wünsche allen anderen Gastfamilien, die an diesem Wochenende ihr Gastkinder abholen, ein spannendes erstes gemeinsames Wochenende.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>