Hello Chicago, here I am!

Hallo an alle, die das hier lesen.

Heute ist schon der dritte Tag hier in den USA für mich. Der Flug, der insgesamt 10 Stunden dauerte, war gut zu überstehen und die Zeit verging ehrlich gesagt sogar schneller, als ich dachte.

In den Vereinigten Staaten angekommen, am Flughafen:

Alles ist viel größer als in Deutschland. Die Häuser, die Autos, die Straßen. Was mich sehr überrascht hat ist, dass einiges Vorgelegtes aus den Filmen wirklich stimmt, wahr ist.

Ich kann nur empfehlen: Seht die USA mit euren eigenen Augen, entdeckt sie, freut euch über alles, dass anders ist und genießt euer Austauschjahr!

Best wishes from the US

Lena


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>