Gastfamilie ahoi

Hi Leute,
Ich hab am Donnerstag, während ich mein Visum beantragt hab, eine e-mail von AFS bekommen und dort standen Infos über meine Gastfamilie.
Ich konnte leider nicht sofort drauflos lesen was sie so tun, weil mich kurz davor eine Biene gestochen hat :c und dabei bin ich sogar gegen die Viecher allergisch…
Aber alles halb so wild! Ich hab mich dennoch tierisch auf meine Gasteltern und meine zwei Gastbrüder (26 jahre und 14 Jahre) gefreut und ihnen sofort eine e-mail geschrieben, in der ich mich bedankt habe.
Grüße julian


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>