Nur noch eine Woche…

Endlich habe ich auch die Vorbereitungswoche hinter mir. Dort haben sich alle Mexiko weltwärts-Freiwilligen (ca. 33 Teilnehmer) mit ehemaligen Freiwilligen getroffen. Diese haben uns über Kultur, Kommunikation (mit und ohne reden), Regeln für Blogger, wichtige Sicherheitsregeln für Mexiko und noch vieles mehr aufgeklärt. Alles zusammen war das eine ganze Menge Input, aber da die Themen meistens durch Simulationsspiele veranschaulicht wurden, war die Woche wirklich sehr lustig und spaßig.
In einer Woche  sehen wir (alle Teilnehmer vom Vorbereitungsseminar) uns dann wieder, denn dann geht endlich unser Flug nach Mexiko! Ich bin schon total aufgeregt! Ich weiß in welches Projekt ich komme, habe endlich die Infos zu meiner Gastfamilie bekommen 🙂 , die Vorbereitungsseminare sind überstanden und mein Flugticket liegt griffbereit. Nur der Koffer muss noch gepackt werden. Hoffentlich vergesse ich nicht irgendetwas wichtiges…


Ein Gedanke zu Nur noch eine Woche...

  • Die Spannung steigt!
    Du bist ja tip top vorbereitet! Zahnbürsten gibt’s auch in Mexiko 😉 Dein Lieblingskissen erleichtert dir aber vielleicht das Einschlafen im Flieger und im neuen Betti 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>