MOOOOOOOOORGEN !

Okay. Einatmen / ausatmen. Keine Panik schieben, alles ist gut.
Morgen ist es endlich soweit! Morgen geht mein Flieger um 13 Uhr  nach Indien und es kann losgehen! Es geht endlich los. Es ist so gruselig, wie schnell die Zeit verging. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen, Rucksack wurde gepackt und in weniger als 24 Stunden sitze ich im Flieger nach Bangalore. Ich bin sooooo aufgeregt, das ist wirklich unnormal. Gleichzeitig bin ich auch echt gespannt, ob Indien meine „Erwartungen“ erfüllt, ob Indien so ist, wie es in meinem Kopf ist, ich vielleicht doch hätte etwas Hindi mir beibringen sollen und ob ich an alles gedacht habe 😀

Ich bin wirklich gespannt wie mein Abenteuer anfängt und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Bis ganz bald,

Anna 🙂


Ein Gedanke zu MOOOOOOOOORGEN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>