Vorbereitungen

Die Tage hier in Deutschland sind gezählt und nun geht es bald los in die USA. Die formellen Sachen sind größtenteils erledigt und es bleibt Zeit für Vorfreude und viele viele Gedanken über die bevorstehende Zeit.

Wird die Reise gut verlaufen? Wird mir die Kommunikation schwer fallen? Spielt Heimweh eine Rolle? Ist alles erledigt, habe ich irgendetwas vergessen?

Trotz allem freue ich mich schon jetzt auf das was kommt und halte euch auf dem Laufenden! 🙂

 


4 Gedanken zu Vorbereitungen

  • Liebe Sissy,

    Ich bin mir ganz sicher, dass du das super meistern wirst! Du wirst,wie immer, an alles denken! Mit der Kommunikation wirst du sicherlich nicht all zu große Probleme bekommen! Glaube einfach an dich und an das was du kannst! Denn du kannst eine Menge!

    LG deine Ella?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>