nur noch 10 Tage 😀

…dann geht es endlich los nach Peru, genauer gesagt in den Regenwald nach Iquitos, wo ich die nächsten 11 Monate verbringen werde. Im Moment wirkt das alles noch ganz unwirklich und weit weg; die ganzen Vorbereitungen die man in Deutschland noch machen muss lenken einen gut ab (Visum beantragen, Gastgeschenk, Spanisch lernen…) Obwohl ich es gerade noch nicht ganz realisieren kann, schwirren mir natürlich tausend Fragen durch den Kopf: über meine Ankunft in Iquitos; meine Gastfamilie, zu der ich leider noch keinen Kontakt habe; wie es in dem Kinderheim,in dem ich arbeiten werde, wird…Auch wenn es gerade alles ein bisschen stressig ist, freu ich mich nach 2 tollen Vorbereitungsseminaren schon mega auf das Jahr was vor mir liegt 🙂

Ich freue mich schon darauf euch aus Peru zu berichten!

Hasta luego 🙂


2 Gedanken zu nur noch 10 Tage :D

  • Na, das hört sich doch alles super an 🙂

    Ich bin gespannt auf weitere Blogeinträge und bin mir sicher, dass du auf das beste Jahr deines Lebens zusteuerst !

    Hasta pronto, lindíssima 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>