Stand der Dinge

… und noch immer warte ich sehnsüchtig auf meine Gastfamilie.

Mittlerweile kommen auch schon die Fragen der Gastgeschenke auf, was schenkt ihr euren Familien so? Suche Anregungen und Tipps!

Meiner potenziellen spanischen Mutter würde ich gerne ein Kochbuch schenken, denn in Spanien gibt es deutsche Produkte und Kochzutaten im Lidl zu kaufen. Da ich aus Niederbayern komme, wäre ein bayrisches auch nicht schlecht…

Bin noch stark am überlegen.

Übrigens sind es nur noch 41 verbleibende Tage in Deutschland, die Zeit wird knapp..

Liebe Grüße,

Pauline


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>