Ischewsk

Endlich habe ich meine Gaststadt…

Sie heißt Ischewsk und dort wohnen 630.000 Leute

Ich weißs jetzt nicht, ob ich Glück mit den Temperaturen habe oder nicht :/

Und ich frage mich auch, was für Kleidung ich dort brauchen werde, weil die meisten meiner Freunde immer noch, seitdem sie mich kennen, immer noch behaupten, ich sei verrückt bei so einer Kälte im T-shirt und kurzer Hose raus zu gehen 😀

Ganz schön viele für jemanden aus einem 2.500 Einwohner Dorf wie mich. Meine Gastfamilie ist mir leider noch nicht bekannt, jedoch hoffe ich jeden Tag auf eine e-Mail oder einen Brief, der mir etwas über sie verrät.

Und außerdem werde ich immer ungeduldiger, weil es nun nicht einmal mehr ein Monat hin ist. Ich habe aber immer noch viel zu erledigen, wie den Visumsantrag oder schon mal ein paar Gastgeschenke zu kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>