68 Tage – Spanien

Hi Leute,

um mich mal vorzustellen, ich heiße Pauline, 16 (bald 17)  , und gehe 2015/16 ein Jahr mit AFS nach Spanien. Wohin genau weiß ich jedoch noch nicht. Das liegt daran, dass genau zu diesem erwartungsvollen Zeitpunkt die Post beschließt, 3 Wochen zu streiken .. 

Letztes Wochenende war ich auf der länderspezifischen Vorbereitung in Hannover und wurde mit den wunderschönen Orten und Familien der anderen, die ihre Infos schon bekommen hatten, gequält. Aber ich kann euch sagen, alle Familien bzw Gasteltern klingen perfekt! 🙂

Ich bin so unglaublich gespannt, welche Familienkonstellation mich erwartet und betet mit mir, dass die Post bald zur Vernunft kommt..

Liebe Grüße,

Pauline


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>