Ab dem 21. August in Russland

So.. Um meinen Blog einfach mal anzufangen, schreib ich einfach drauf los:
Mit 5 weiteren Hopees auch Deutschland fliege ich am 21. August nach Russland.
Letzte Woche habe ich die 3 Jungs und 2 Mädels auf der Russland/Lettland Vorbereitung in Fulda kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden…
Nur Schade, dass wir alle in unterschiedlichen Städten sind und uns wahrscheinlich nur an den von AFS vorbereiteten Camps sehen werden :-/
Aber ich geh ja nicht ins Ausland, um Deutsch zu reden, sondern um überhaupt Russisch zu lernen; momentan kann ich nämlich nur kyrillisch lesen…

Ich wünsch euch viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs


2 Gedanken zu Ab dem 21. August in Russland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>