Noch knapp 3 Monate

Wow.

Noch knapp drei Monate dann heißt es für mich INDIEN ICH KOMME und Tschüss Deutschland und bis in 11 Monate.

Die Zeit verging so wahnsinnig schnell! Ich fühle mich, als wäre ich mit einer Zeitmaschine durch die Zukunft geschossen. Gestern war doch noch Januar…oder so. Es ist gar nicht lange her, als ich schreiend zu Mama und Papa gerannt bin, nachdem ich in mein Email  Postfach geschaut habe und die Zusage von AFS erhielt. Mittlerweile habe ich mein schriftliches Abitur hinter mich gebracht und in wenigen Tagen habe dann auch ich die letzte Hürde des Abschnittes Schule geschafft. Anfang Juni habe ich meine beiden mündlichen Prüfungen und dann sind es nur noch wenige Tage bis zum ersten Vorbereitungsseminar! Ich bin so gespannt..und neugierig! Ja, neugierig vor allem. Ich habe leider bis jetzt noch gar keine Informationen zu meiner Unterkunft bzw. Arbeit in Indien bekommen, sodass ihr euch bestimmt vorstellen könnt, dass in meinem Kopf tausend Ideen, Vorstellungen, Hoffnungen und vor allem Daydreams wuseln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>