Endlich habe ich meine Gastfamilie erhalten!!!

Es sind nur noch knapp 60 Tage, dann geht es auch für mich los in die USA, in mein Austauschjahr!

Bis vor Kurzem war ich dem gegenüber noch relativ entspannt, ich hatte noch keine Gastfamilie, somit auch noch kein festes Abreisedatum.
Des Öfteren wurde ich gefragt, wie ich denn nur so ruhig bleiben könne, da ich ja noch nicht wisse, wann es wo hingeht. Bisher antwortete ich immer ruhigen Gewissens: „Wozu sollte ich mich stressen, irgendwann kommt die Nachricht und ich weiß, wann es los geht.“ Insgeheim war ich jedoch sehr gespannt.

Nun ja, am 11.06.2015 erhielt ich abends eine E-Mail. Meine Gastfamilie hatte mich angeschrieben, sich und die Familie kurz vorgestellt. Ich konnte mein Glück kaum fassen – der erste Eindruck und alles andere, was folgte, war einfach nur großartig und machte mich überglücklich!!!

Einige Tage später bekam ich dann auch von AFS die Bestätigung, dass ich in diese Gastfamilie für 10 Monate gehen werde.

Die Vorfreude wächst nun mit jedem Tag!
Ich freue mich, dass wir (meine Gastfamilie, meine Familie und ich) uns schon jetzt vor meiner Ankunft in den USA besser kennen lernen können.

Die USA können kommen!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>