Austausch nach Amerika 🙂

Hallo. Ich bin Justus und neu hier.

Ich gehe nach den Sommerferien mit AFS in die USA. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Austauschjahr.

Ich habe noch keine Familie bekommen, bin aber jetzt schon auf die Sportangebote und die „extracurriculars“ auf den Highschools gespannt. Ich spiele Basketball in meiner Freizeit und freue mich auf das Land, indem der Sport Basketball populär ist und es an jeder Ecke einen Basketballkorb gibt.

Ich habe bereits einen Austausch durchgeführt und zwar in Irland. Dort habe ich zwei Wochen verbracht und konnte bei meinem Austauschschüler wohnen. Mal schauen wie es in Amerika wird 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>