Einsatzstelle erhalten 🙂

Langsam fangen die ersten Vorbereitungen für meinen Auslandsaufenthalt an. Am 17.04.15 habe ich meine ersten Visumsinformationen zugeschickt bekommen und werde mich jetzt an das Ausfüllen heransetzten müssen.

Am selben Tag habe ich auch meine Einsatzstelle erhalten. Ich werde nach Nordtasmanien kommen und an dem Projekt  „Big Ears Animal Sanctuary“ arbeiten.

Meine bisherigen Fluginformationen sehen folgendermaßen aus: Abflugdatum ist der 17.07.15 und ich werde erst nach Melbourne fliegen und dann weiter nach Tasmanien.Ich kann mich also auf eine lange Flugzeit einstellen,aber ich freue mich schon 😀


Ein Gedanke zu Einsatzstelle erhalten :)

  • Hey Antonia,
    habe zufällig deinen Beitrag gefunden und wollte mal fragen wo du in Tasmanien sein wirst und für wie lange? Ich bin momentan als Au- Pair in Devonport, Tasmanien.
    Liebe Grüße, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>