Meine Gastfamilie

Hi Ihr!

Der Grund warum ich zwei Wochen nichts geschrieben habe war, weil ich mir echt unsicher war was ich zu meiner Familie schreiben sollte… Leider hat meine Familie echt keine Zeit für mich, weshalb ich hier immer alleine bin. Ich habe versucht das Beste draus zu machen aber ich fühle mich einfach echt nicht gut wenn ich ständig zu Hause sitze. Dadurch, dass ich hier einfach vieles sehen, unternehmen und erleben möchte und meine Familie nichts mit mir unternehmen kann, dazu leider echt keine Interesse an mir zeigt, habe ich mich für einen Familienwechsel entschieden.

Ich denke, dass es das Beste für beide ist, da ich glaube ich eher eine Last bin, als eine Hilfe, leider fühlt es sich auch so an. Dazu kommt auch das ich hier in der Familie extrem überfordert bin, die Sprache nicht perfekt beherrsche und mir meine Familie es echt schwer macht. Ich möchte mich zu Hause wohl fühlen, das ist hier leider nicht gut möglich.

Ich freue mich demnächst in einer anderen Familie zu sein und ich bin mir ganz sicher, dass es viel besser laufen wird! =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>