Tolle Erlebnisse 😉

Hallo 😉

In der letzten Zeit ist wieder einiges geschehen und deshalb habe ich mich entschlossen euch davon zu berichten.

Wir hatten eine Woche Frühlingsferien und diese habe ich auch genutzt und habe mich mit 2 Freundinnen getroffen. Wir machten eine Tour in Latgale (Ostlettland). Dabei besuchten wir einige Städte(Daugavpils, Rēzekne, Ludza, Aglona und Jēkabpils) und es war alles sehr schön. In Latgale wohnen sehr viele Russen und deswegen hörte man immer wieder russisch. Wir waren drei Tage dort und wohnten bei der Großmutter von Doro  ( Austauschschülerin) in Daugavpils. Am Freitag fuhren wir dann zurück nach Riga und am Samstag sind wir dann mit AFS nach Estland gefahren. Wir waren in Tartu in einem wissenschaftlichen Zentrum. Es war interessant und dann haben wir uns noch die Stadt angesehen und SHOPPING. Es war ein riesengroßes Einkaufszentrum mit Mini-Zoo, Eishockeyfeld und natürlich vielen Geschäften. Die Ferien waren also sehr schön und ich habe viel Neues gesehen.

Dann hieß es 1 Woche Schule und dann fuhr ich am Wochenende mit ein paar anderen  Austauschschülern nach Stockholm. Es war einfach nur  wunderschön. Schweden ist so ein schönes Land und das Wetter war einfach nur perfekt. Auch auf dem Schiff gab es ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. Das Thema war Brasilien und  es hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten in Stockholm nur sechs Stunden— haben aber so einiges gesehen. Wir waren im ABBA Museum und in der Altstadt. Und mit einem Boot sind wir auch gefahren. Stockholm ist echt eine Reise wert.

 

Ja das waren die Highlights der letzten Wochen und hier habe ich noch Bilder für euch

20140322_160914   Tartu (Estland)

20140320_150945 Ludza (Lettland)

20140319_151347  Aglona ( Lettland)

     20140322_163430     Tartu ( ESTLAND)

  20140321_142818 Jekabpils (Lettland)

20140329_142810 Stockholm ( Schweden)

Liebe Grüße aus Lettland

Larissa 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>