Der Countdown läuft–> Los geht’s 😉

Morgen geht’s endliich los. Als ich gestern mein Gastfamilie bekam war ich überglücklich. Ich komme nach Riga in das Herz des Baltikums <3

—-> womöglich aber nur für ein paar Wochen , denn diese Familie ist nur eine Willkommensfamilie )–wir werden es sehen und natürlich berichte ich euch ;)

Zu meiner Familie: genauso habe ich sie mir erträumt  😉 Ich habe eine Gastmutter und 2 Gastschwestern, wobei eine davon schon nicht mehr zuhause lebt . Die andere Gastschwester ist ein Jahr älter als ich und wir werden auf die gleiche Schule gehen. Außerdem habe ich noch eine Gastkatze. ;) Ich werde in einer russischen Familie leben und kann so eine sehr schwere Sprache erlernen— allein schon die kyrillische Schrift.

Das Koffer packen: Eine der wohlmöglich  schwersten Aufgaben in einem Austauschjahr ;) — zumindestens bei mir.

Wie soll man alles, was man  für ein Jahr braucht in ein Koffer bekommen, der nicht schwerer als 20 Kg sein darf ? Eine fast unmögliche Aufgabe, doch ich habe es geschafft ;) Juhuuu…… und hier ein Beweisfoto……;)

Der Abschied:

Der schlimmste Abschied steht mir noch bevor, denn morgen muss ich meine riesengroße Familie verabschieden , wobei wohlmöglich die ein oder andere Träne fließen wird.

Abschiede sind einfach so eine traurige Sache, aber ich freue mich auch, dass morgen mein größter Traum wahr wird ;) Und ich hab ja noch sehr viele Geschenke bekommen, die mich an alle meine Lieben hier errinnern werden. ;)

So nun werde ich auch zum Ende kommen, ich könnte noch ewig weiter schreiben, denn es gibt noch so viel zu berichten. Aber der nächste Eintrag von mir folgt bald ( nach dem Arrival Camp und der Ankunft in meine Gastfamilie) ;)

Also bis dann ;)

Liebe Grüße

Larissa <3


Ein Gedanke zu Der Countdown läuft--> Los geht's ;)

  • jo meine große, Tränen gibt es bei Abschiede aber die Freude ein wieder zu sehen ist auch schön .wir werden dich nicht vergessen .Viel Spaß in Lettland .hdl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>