Dominikanische Republik: Zuerst ein Land-Jetzt MEIN LAND!

 Hey Leute! Letztes Jahr am 7.12.2012 bekam ich meine Zusage für die Dominikanische Republik!  Mein 1Wunsch ! Ich war super erleichtert als meine Eltern mir den Brief mit der Zusage vorgelesen haben und jetzt kann ich es kaum abwarten, bis es endlich Ende August los geht!

Eine kleiner Kartenausschnitt zur Orientierung

karte-8-217

Die Dominikanische Republik ist ein auf der Insel Hispaniola in den Großen Antillen zwischen dem Atlantik und der Karibik gelegener Inselstaat. Er umfasst den Osten und die Mitte der Insel, während das westliche Drittel der Staat Haiti einnimmt.

Hauptstadt: Santo Domingo

Währung: Dominikanischer Peso
Amtssprache: Spanische Sprache
Staatsform: Repräsentative Demokratie, Demokratie, Einheitsstaat, Republik
Bevölkerung: 10.056.181 (2011)
Ein Bild zum Vorgeschmack
Ein Bild zum Vorgeschmack

2 Gedanken zu Dominikanische Republik: Zuerst ein Land-Jetzt MEIN LAND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>