Yeah- endlich ist es soweit 🙂

Vor 8 Monaten begann alles… AFS schickte mir die Bestätigung für mein Austauschjahr. Ich füllte alle Formulare aus und ließ mir einige schwere Sachen von meinen Eltern erklären. Die Zeit bis zum Abflugtermin – der am Donnerstag dem 9.8.2012 sein wird – verlief rasend schnell. Vor 8 Monaten erzählte ich noch meiner besten Freundin davon und es schien alles noch so weit entfernt. Sie freute sich für mich, doch jetzt wo es soweit ist, wirkt sie ziemlich traurig. Ich jedoch bin mega glücklich, dass es endlich los geht. Morgen beginnt bei mir das große Kofferpacken (Das wird wahrscheinlich nochmal richtig stressig)! Habe ich was vergessen? Muss ich noch was einkaufen? Es gibt soviel zu bedenken… Und dabei stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, wie wohl der Abschied von meiner Familie sein wird?

Aber trotzdem freue ich mich riesig auf das was vor mir liegt!

Tschüssi
eure Resi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>