Wer und wo bin ich?

Hallöchen,

Damit ihr wisst, wer in Zukunft hier was berichten wird, stell ich mich erstmal vor:
Ich heiße Giulianna, kurz genannt Giuli. Ich bin 15 Jahre alt und werde mein Jahr in Dänemark verbringen.

Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich überhaupt beim AFS-Blog mitmache, hier ein paar Gründe:

1. Es hat bisher noch niemand über Dänemark etwas geschrieben, so dass ich beschlossen habe die erste zu sein.

2. Ich will meine Erlebnisse festhalten.

3. Als ich Bescheid bekam, dass ich mein Jahr in Dänemark verbringen werde, wollte ich unbedingt mehr über ein Jahr als Austauschschüler erfahren, es gab aber noch nicht so viele Blogs darüber.

4. Damit ihr was zu lesen habt 😉

Das war’s erstmal !

Liebe Grüße
Giuli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>