Danke! Bilder für euch <3

Ich möchte mich bei euch bedanken. Bei euch, die meinen Blog lesen und mir Kommentare hinterlassen haben. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man merkt, dass es jemanden interessiert was man schreibt, also DANKE <3

Ich möchte euch mit Bildern danken. Weil es das ist, was ich selbst am liebsten als Dank bekommen würde 🙂

Dies ist die Einladung der Abschiedsparty von mir und meiner besten Freundin. Sie hat die Einlaung gestaltet, also ein großes Lob und Dankeschön an dich:-)

Dies ist die Einladung der Abschiedsparty von mir und meiner besten Freundin. Sie hat die Einlaung gestaltet, also ein großes Lob und Dankeschön an dich:-)

Abschiedgeschenke meiner Freunde und meiner Familie

Das sind die Abschiedsgeschenke meiner Freunde und meiner Familie, vielen lieben Danke ! Den Herz- Gummibärchen die zu dem grünen Brief gehörten, konnte  ich leider nicht lange wiederstehen, aber ich habe dabei an dich gedacht, liebe Inci 🙂

Dies sind meine Gastgeschenke für meine russische Familie, nicht dabei sind die Leckerlies für Jerry, meine Gasthund, weil ich die noch kaufen muss.

Meine Russisch- Lernbücher und Latein und Chemie zum Lernen in Russland. Man sieht natürlich auch meine kyrillischen Schreibschriftübungen. Die mir ehrlich gesagt nicht sonderlich Spaß gemacht haben.

Mein (noch leerer) Koffer und mein Schulranzen, der mein Handgepäck sein wird. Mit den wunderschönen AFS- Anhängern.

Mein Flüssigkeiten-Beutel für´s Handgepäck. Ich habe Ewigkeiten nach diesen 1 Liter Zipper- Beuteln gesucht und sie dann eingequetscht zwischen den Müllbeuteln in der Drogerie gefunden. Die 3 großen und die eine kleine Flasche, sind Knontaktlinsenlösungen ( zum sauber machen). Meine Augenarzt meinte, ich müsse umbedingt welche mitnehmen, weil in Russland gäbe es die nur mit Quecksilber :-D, wenn das mal stimmt …

Ich und die Kühe, ich werde sie vermissen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>