Falta un mes 😀 Nur noch ein Monat, dann ist es soweit!

Es fehlt nur noch ein Monat, eine Impfung und ein Visum, dann kann’s losgehen nach Chile! Einen Monat habe ich ja schon in diesem tollen Land verbracht! Leider ist das jetzt schon wieder ein halbes Jahr her. Die Freude ist umso größer…

endlich wieder „completo italiano“ zu essen und bei meinem projekt „Un techo para Chile“ zu starten…  🙂 Zum Glück haben mich einige nette Leute bei meinem Vorhaben unterstützt und haben gespendet! Ein riesiges Dankeschön an alle, die so lieb waren und Geld gespendet haben! Außerdem vielen lieben Danke an Katharina Dötzer, die mich auch sehr unterstützt hat und selsbt ein Jahr Freiwilligendienst in Indien macht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>