der Abschied naht…

Liebe Fiona,

wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute, dass Du diese besondere Zeit in Deutschland, bzw. Bayern, nie vergessen wirst, in guter Erinnerung behältst und dass Du manchmal an Deine Gasteltern hier zurückdenkst. Du sollst Deinen Weg gehen, immer das Ziel vor Augen, dann schaffst Du jeden Berg im Leben, Ausdauer, Zuversicht, Durchhaltevermögen und immer Lust etwas Neues auszuprobieren, das macht viel aus. Offen sein für andere Kulturen, immer wieder neue Menschen kennen lernen, wahres Interesse an anderen Menschen, Freundschaften auf die man sich verlassen kann, eine Familie die hinter Dir steht, Reisen und vor allem Lebensfreude und Humor!

Du hast viel gelernt hier bei uns, die Fortschritte und das Ergebnis kann sich sehen lassen, Du hast nun mehr Lebenserfahrung und bist selbständiger geworden.

Wir sind stolz auf Dich!

Wir behalten Dich in unseren Herzen und sagen leise „Servus“ und „Goodbye“.

Fiona kauft sich eine Lederhose zum Abschied...fesch, fesch!

mehr Infos über uns unter: www.strucktour.com


Ein Gedanke zu der Abschied naht…

  • Hallo Gastmutter Andrea,

    wir hatten auch einen sehr netten Austauschschüler aus USA und haben deinen Block gerne gelesen und uns dort auch schon mal wiedergefunden. Der Abschied hat euch bestimmt genauso „gefallen“ wie uns – gar nicht !!! Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>